Welcome to the perfect HP!

Lebenslauf

Lebensgeschichte der coolsten überhaupt!

Es war einmal eine Lena. Die sagte immer schwul, da wurde die Majell böse. Einige sagen die beiden wären frech. Aber das stimmt nicht. Sie haben ein paar Psychische Erlebnisse die sie nicht verabeiten können (Bsp: Lenas Turnbeutele [Jaja die alten Geschichten kommen immer wieder hoch]) ja und die Majell ist ein Bär. Schade eigentlich. Aber sie wills nicht sein und haut die Tissi. So des wars. Autogramme gibts später.
In Love Lena & Morielle

17.3.06 16:28

bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


da paui (18.3.06 15:08)
haha, ich glaubs auch


pille (19.3.06 21:42)
also frechauch aber vor allem zusammen = schlimm, aber süüüß
pille


da paui (20.3.06 15:29)
pille= pia,
pi, du bist echt bespackiet, warum gibst du deine mail adresse an. so weiß jeder, dass du da pia bist


Mary (20.3.06 20:18)
Bum, die Show beginnt. Die Ganze Halle schwingt, im Bass!
Wisst ihr welches Lied?


da paui (21.3.06 19:26)
jesy, kp

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen