Welcome to the perfect HP!

Ihr seid Freunde, der coolsten Mädels:

A

Mary: Wie findest du Örni?
Lella: Sie ist manchmal faul und frech, aber sonst sehr nett.
Mary: Find ich auch, sie sagt immer so lustige sachen. Außerdem hat sie ne Affäre mit Seidi
Lella: Ja, das macht sie gleich beliebter!

Mary: Ami ist ein nettes Schweizergirl, or?
Lella: Find ich auch, sogar sehr nett. Plumssack spielen macht mit ihr am meisten spaß, findest du auch?
Mary: Ja im Sportunterricht, oder weißte noch Kuscheltierverkäufer?
Lella: ja das war funny !
Mary: Mit Ami ist es immer lustig!

Lella: Anekg ist voll die Wurst aller....
Mary:Ja aber richtig, aber sie ist richtig behindert nett
Lella: Aber hallo, ich find ihre Gangster-Sprache so cool...^^
Mary:Ja die Sprache ist voll fett. haben wir sie lieb?
Lella: Na klar haben wir sie lieb...Da fragste noch?!
Mary:Ich bin halt nicht so toll wie Anke!!!
Lella: Das stimmt, aber du bist auch ganz ok...

Mary:Malaaaaaa ist sooo süß!
Lella: So hamma mäßig süß wie ein kleiner leiber Engel:-)
Mary:Ja und nett uns lustig ist sie auch.
Lella: sehr nett und sehr lustig, es macht richtig viel Spaß neben ihr zu sitzen:-)
Mary:Mala haben wir auch lieb.
Lella: sehr, sehr , sehr, sehr lieb!!!
C

Lella: Weiste was? Ich mag Caja....
Mary: Weißte was? Ich mag sie noch viel lieber...
Lella: Und weißt du was? Das stimmt ja gar nicht!
Mary: Weißt du noch was? Du bist blöde. Ich hab Caja sehr lieb. Basta!
Lella: Stimmt ja gar nicht Ich hab sie auch sehr leib.Basta!
Mary: Ich hab ne Idee.. Wir haben sie beide sehr dolle lieb?!
Lella: Das ist eine sehr gute idee!!!!
G

Mary: Jaja unser 150 IQ-Girl....
Lella: So schlau muss sie einfach sein...
Mary: Aber sie auch auch sehr nett und kann gut erklären
Lella: Ja, da haste recht...man kann einfach mal, wenn man es nicht verstanden hat, zu gesine gehen und schwupp diwupp weis man es! Und damit das sie nett ist hast dua cuh recht
Mary: Wir mögen Gesine...
Lella: Sogar sehr!
K

Lella: Jaja, die kira , das ist schon so eine....
Mary: Ja, das ist immer so funny mit ihr so ne Kacke zu labern
Lella: aber hallo^^âber sie gewinnt in käsekästchen
Mary: Ich find das süß, Haben wir Kira lieb? Oder ist sie nur ein Schneemann für uns? Jetzt bin ich ja mal gespannt, was du sagst. ^^
Lella: Natürlich ein schneemann! ...Aber der liebste der welt!!!
Mary: Ohja, ich mag Schnemänner gerne
Lella: ich auch
L

Mary: Lucie ist voll nett!
Lella: Sas stimmt! Aber sie mag Tokio hotel.....
Mary: lol Daran habe ich auch gerade gedacht! Aber TH-Fans sind ja ganz ganz Liebe!
Lella: Ja und deshalb haben wir die lucie auch ganz dolle lieb,gel?
Mary: Ja da haste recht, kleiner Bummelmann.
M

Lella: Also mit Malle kann man alles machn: super gut reden(übererste und auch andere themen) lachen, weinen, scheiße machen....
Mary: Jaa das stimmt und gut erklären wie Gesine kann sie auch
Lella: Genau, da haste recht!
Mary: Das ist ein blöder Satz den du da sagst darauf kann ich ncihts antworten
Lella: Mary, bleib in deiner Eolle!!!!
Mary: Ok, Wiir haben Malle seehr lieb
Lella: Sehserhsehersehrsehr lieb!

Mary: Merle ist nett!
Lella: Da haste recht! Ist es denn auch funny neben ihr zu sitzen?
Mary: Ja sehr, Sie ist ja zum Glück nicht von der TH-Seuche besessen.
Lella: Da hat sie wohl noch glück gehabt, gel?
Mary: lol Unser Gespräch ist uninteressatnt, Ein lieber Schlusssatz noch:
Lella: Und die moral von dem Zitat: WIR HAM DIE MERLE LIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEB!!!
P

Lella: Jetzt kommt endlich unser Agent-Girl!
Mary: Ja die ist so cooooool. Und lieb. Ich hab die sehr lieb
Lella: Etwa noch lieber als ich??? Das glaub ich nihcht!
Mary: Ich soll ein Lügner sein? Das war verletzend. Aber Pina ist immer so lieb.
Lella: Ja zu allen!!!
Mary: Und sie sieht immer so hot aus
Lella: ui.....O.o

Lella: Und nu DIE PIA JEHA!!!
Mary: JAAAA
Mary: Das macht besonders viel spaß
Lella: Ja schreiben wir einen ganz langen?
Mary: JA und GANZ lieben
Lella: Ok, nehem wir das hier auch schon in den dialog?
Mary: Ok
Lella: Das ist GUT!!!
Mary: Also die Pia ist so lieb zu uns!
Lella: Obwohl wir sie manchmal auch ärgern! Aber wir meinen es ja nicht böse und sie verzeiht einem auch immer alles z.b. als ich ihr heute in den arm gebissen habe weil ich hunger auf etwas schmackhaftes hatte hat sie mir danch alles wieder verziehen
Mary: Aber du hast mir an den Haaren gezogen du blöde Kuh
Mary: Und Pia hat mich beschützt
Lella: Sorry (jetzt kannst du mir beweisen das du so toll bist wie Pia!!)
Lella: Pia ist einfach Klasse
Mary: Ja und wir haben sie so dolle lieb wie einen Superstar
Mary:
Langsam wird der Text zu lang
Lella: Genau und deshalb singen wir ihr auch immer leider und dichten gedichte!
Lella: Aber pia is ja so interressant!
Mary: Ja
Mary: Ende?
Lella: WEISTE WAS? I LOVE PIA!!!
Mary: Ok i ²?
Lella: Gleich
Mary: FERIG?
Lella: Japp
Mary: Juhu baba Pia
Lella: jeha bebe Pille
S

Mary: Jaja, die Simmi ist schon so eine Funnyge!
Lella: Da haste recht! Scheiße machen macht mit ihr richtig spass!
Mary: Ja und sie liebt Joschi wie ich
Lella: Wie süß! Ich find die passen zusammen! Und seit Freitag ist unser simmjachen ja auch schon sooooooo groß wie wir!!!
Mary: Hey. ICH LIEBE JOSCHI AUCH!!!!!!! Ja und nett isse auch.
Lella: Da hab ich ja auch nnichts gegen gesagt aber ich finde nnur die anderen passen besser zusammen du kannst ir ja jonas d. schnappen;-) ihr ppasst super gut zusammen;-)
Mary: *lol* Glaub ich auch & du schnappst dir Noel. Sylvester war voll funny!!!!
Lella: Ja klar! Wie kommst du nun auf Sylvester?
Mary: Kp, Als du gewritten hast, hab ich überlegt was ich schreiben kann und da ist mir Sylvester eingefallen.
Lella: du bist einfach cool! Genau wie unsere liebe große Simmja!
Mary: Genau deswegen ham wa se lieb!
T

Lella: Jaja, unsere Tissiana-Maus! DAs ist schon so was besonderes°!
Mary: Ja aber die Fiese meint ich sei ein Bär. Dann mach ich den Bärenangriff *BUUUUUH*
Lella: Und dann schl
Lella: ups....
Lella: ägt sie bestimmt mit dem tokio-hotel angriff zurück!(das ist nicht böse geeint, tizi, ich respektiere das du die magst und das was nur ein kleiner scherz! Verstanden?)
Mary: Ja genau, du musst nu nicht beledigt sein, denn wir ham dich lieb so wie du bist.
Lella: das hat der mary schön gesagt, denn es stimmt du bist so eine süße kleine runzelig punzelige maus:-)
Mary: *lol* Du bist immer sehr funny (Außer einigen Tagen)
Lella: njaa, aber meistens mag sie andrer leutchens....aber mich findet sie süß, kannst du das verstehen?
Mary: Ja mich findet sie verrückt und komisch
Lella: das müssen wir nochmal mit ihr üben, denn du bist lieb und ich bin auch lieb aber ganz bvesonders lieb ist die:............................
Mary: TISSSSSSIIIIIIIIIIIII
Lella: JA! Die schwarzhaarige tissiana

18.3.06 18:30

bisher 20 Kommentar(e)     TrackBack-URL


pille (19.3.06 21:36)
ihr ward' großzügig mit den bildern..und zufällig sind sie alle vom fasching at school...pille


da paui (20.3.06 15:27)
hallo, ihr lieben freunde. ihr seid alle die besten freunde, die ich je kenne. hab euch alle gaaaaanz doll lüb... .

oh, gott, ich glaub, ich hab heut meinen guten tag...


pille (20.3.06 20:25)
escht pina? eure dialoge sind echt sweet..zum glück steht noch kein text bei meinem picture..pille


da paui (21.3.06 08:04)
schreibt ihr mir auch noch sooo was neddes hin?
da paui

P.s.: ich muss gleich zu zernial HiIIIIIIIIIIIIIIIIlfe


Mary (21.3.06 13:55)
Klar ihr kriegt alle was nettes



ami (21.3.06 16:30)
hi mädels,
is ja ne lustige hp von euch!!
und nette sachen habt ihr auch über mich geschrieben!!!


ami (21.3.06 16:31)
ich hab was vergessen: IHR SEID PERVERS
(manchmal....)
(@majell: ob das julius gefällt? @lena: oder akki?)


>Mary< (21.3.06 18:57)
Julius liebt mich so wie ich bin



da paui (21.3.06 19:27)
hallooooooooooooooo? schreibt ma wat neddes über mich... danke


ami (22.3.06 15:41)
jaja majell seh ich auch so!! julius mag schüchterne!!
aber wenn du meinst... schreibt über die andern auch mal was nettes ich will wissen ob die auch so funny sind wie ich!


ami (22.3.06 15:44)
ich bin sehr funny ,ich weiß! so funny wie frau koch gestern auf oskars tisch
die fand sich echt sehr cooooooooool dabei. die denkt sie hätte uns voll im griff mit diesen aktionen!


>Mary< (22.3.06 16:53)
Ich fand das so genial, hab mich so schlapp gelacht.


Lella (22.3.06 17:29)
SHALALA!!! (ich wollt mich auch mal wieder melden...)
~~Lella~~


da paui (22.3.06 19:43)
ich ahb mich eben auch voll schrott gelacht, über das, was du ami geschriebn hast...
@ Baba und Bebe: ihr seid sooo süß . ich geb euch anen gaaaanz fedden schmatzer dafür... hab euch gaaanz doll lieb. da Paui


pille (22.3.06 20:04)
danke für euren lieben, LANGEN, sweeten text. ihr hättet es nicht weniger lieb und nicht-pervers ausdrücken können. da sieht man mal, dass ihr zusammen doch was zu stande kriegt...love ya 2 bebe & baba
Pia alias pille


ami (23.3.06 17:32)
ich bin jetz beleidigt! pia hat nen längeren text als ich gekriegt!!!
morgen ham wia schulfrei!!!!!!!! die lehrer müssen aber trotzdem in die schule! geschieht ihnen recht hehehe
bye


.>Mary<. (23.3.06 21:26)
Genau, diese kleinen Tierchen!
Foltern wir sie :P
Mit Füße kitzeln, das finde ich sweet.
Och nöööö, bald kommt meine mothar
wieder und erzählt mir was kählki
über mich erzählt hat; Nichts Gutes bestimmt!!
.>Mary<. // With a lot of love


ami (24.3.06 09:31)
haha meine eltern konnten beide nich zu den lehrern mein vater arbeitet meine mutter is krank hahaha
bye ami!!


ami (24.3.06 12:57)
hi mala is grad bei mir und schreibt euch jetz was neddes:Hey ihr all!Na Larry na gehst du mir auch nich fremd?!Eure HP is voll funny (weiß nich was weiter) MALA
Ami:naja was frau unter nett versteht
bye ami


the good old Mr.Pia (19.9.06 17:09)
hihihihihihihihihihi, hahahahahahahahahahahahaha!
Aber, HALLIHALLOHALLÖLE erstmal.
Wie gehts? Hab mir grad nochmal durchgelesen, was ihr beiden Chaoten (oder mit K?)über mich geschrieben habt, ILY
Mr.Pia

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen