Welcome to the perfect HP!

Brandheiße News

Donnerstag, 23.03.06

-Mary hat sich in eine Ratte verwandelt
-lella hat versucht mary zu ignorieren, ging aber nicht....
-ähm...noch was? Mir fällt nix ein ich bin so unschlau.....
-Kerry, I and Larry ham uns ein Eis gekauft, Larry st losgefahren und der obere Teil ist abgefallen Da lag es nun und schmilzt am Boden!Da war sie traurig:-(
-Larry hat Simone und Mala operiert und mary war der Sauger!!!Larry hat den beiden die nacrolis(ich weis nicht mehr wie das heist ) entfernt! Und ins ohrläppchen wieder eingesetzt! Das war spaßig!!!
-kira hat gepupst

6 Kommentare 23.3.06 15:21, kommentieren

Mittwoch, 22.03.06

-Englischarbeit wieder bekommen(mary und lella beide 3...)
-bio geschreiben ....naja......
-Sven und Daniela haben geburtstag.....
-Kira war auf Klo.....
-Tizi ist früher gegangen weils ihr nicht gut ging Guuuuuuute Besserung. Werd gesung, kleiner Bärenmöger
-es hat geschneiet
(kira hat mir noch ganz viel gesagt was ich hier hinschreiben soll, habs aber vergessen )

22.3.06 15:26, kommentieren

Dienstag, 21.3.06

-Kochi hat im Bio-Unterricht so cool getanzt
-Lella hat Hörtests gemacht, Ich hab nicht bestanden
-Der TH-Fanclub macht Werbung (Plakate wurden abgerissen)
Nicht böse gemeint! @ Tissi
-Bereitet euch morgen geistig auf die 1. Stunde (Englisch) & die 5. Stunde (Bio!!) vor.
-Bio war wie immer langweilig.
-Wir haben endlich den Termin! Doch mussten eine schwere Entscheidung treffen:-( (das verstehen nur kira, simmi und malle)
-ich fand (es ist meine meinung) dass 3 alte Omas gemein zu Merle waren:-(

4 Kommentare 21.3.06 14:39, kommentieren

Montag, 20.3.06

-Lena musste früher nach Hause gehen wegen Kopf und Halsschmerzen
-Deutsch Arbeit war nicht gut. Höchste Wörterzahl 405 Wörter (Caja)
-Alexey mag Mary nicht. Aeneis erst recht nicht. Also liebt er Gesine.
-Leider war heute ein langweiliger Tag. Naja: cu
-Achso, Mary hat ihre Schulden bezahlt!!
-Als ich gerade auf der Seite war, war am Rand als Werbung: ALEXANDER KLAWS FANARTIKEL! Ich wollte mir glatt was bestellen.

6 Kommentare 20.3.06 15:13, kommentieren

News about us...

Es gibt wieder mal brandheiße Neuigkeiten über die majel und die Lena! : Sie haben neue spitznamen ! Majel heist ab jetzt nicht mehr Majel sondern Mary! Und Lena heißt ab nu nicht mehr Lena sondern Lella!!! Wir haben nämlich beschlossen das wir beide pfiffige Spitznamen haben wollen! Und so sind Mary und Lella zu stande gekommen!!!
In Love Lella & Mary

1 Kommentar 19.3.06 12:41, kommentieren

Freitag, der 17.3.06

Hey ho.
-Vor einem Monat hatte die kleine süße Lenchen brithday. Hipp hipp Hurra!
-Wir haben die Mathe-Arbeit wieder bekolmmemn! (Lenchen: 2+. Majell: 3++++++)
-Gulli hat gestresst, war sehr sehr unfair
-Uns wurde verkündet das Jonas K's brother ganz reich geworden ist!
-TH-Seuche im Umlauf :-( Bitte alle impfen.
-Franzi,Örni und Lucie haben einen offiziellen TH-Club eröffnet (Mittwoch nach der 7. Stunde in der Bücherei!) KENINER KOMMEN!
-WOCHENENDEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!! Genießt es!
Baba &' Bebe!

8 Kommentare 17.3.06 16:33, kommentieren